Schulkindfotoaktion 2016

Schulkinderfotos

Hoch hinaus...

Hallo Ihr Lieben,

 morgen fangen im Saarland schon die Herbstferien an, d.h. die Schulanfänger 2016 haben nun die ersten Wochen in der Schule erfolgreich gemeistert. Dies möchte ich zum Anlass nehmen und zum Schulanfang zurückblicken. Ich zeige euch heute diese schönen Bilder von einem meiner Schulkindershootings. 

Dieses Shooting war etwas besonderes, denn mein Model gehörte zu den Kindergartenfreunden meiner Tochter.

Ich versuche bei jedem Shooting immer die Interessen der Kinder und Familien mit einzubeziehen, denn es sollen ja nicht irgendwelche schönen Bilder entstehen, sondern ich möchte für euch Erinnerungen schaffen. Aus diesem Grund freue ich mich immer, wenn die Eltern mir im Vorfeld möglichst viel erzählen. In diesem Fall hatte ich ja einen gewissen Vorteil...

Wie man vielleicht an den Bildern unschwer erkennen kann, steht bei diesem Jungen klettern aktuell ganz hoch im Kurs. Ich war wirklich beeindruckt wie selbstsicher er sich in dieser Höhe bewegt hat. Wirklich toll!

 

Ich wünsche euch viel Spass beim Anschauen.

Eure Corinna

natürliche, authentische Kinderfotos

natürliche, authentisches Kinderportrait Fotografie Corinna Mamok Saarland
Geschwisterbilder Fotograf Saarland  Familienfotograf