spätsommerliches Familienshooting

Familienshooting...zwischen Äpfeln und Kühen

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich euch Bilder von einem meiner letzten spätsommerlichen Outdoorshootings zeigen. Es war ein herrlicher Tag in einer fantastischen Umgebung: grüne Wiesen, Apfelbäume und Kühe. Ja, das Saarland hat seine schönen Seiten. 

Dieses Shooting hat sich überhaupt nicht nach "Arbeit" angefühlt, ich hatte  einen schönen Nachmittag mit einer netten Familie auf einem schönen Feld. Es war einfach eine Wohlfühlatmosphäre, die Location passte perfekte zu der Familie und alle fühlten sich wohl. Die Kinder konnten spielen, Äpfel essen und eine schöne Zeit verbringen.

Solche Shootings liebe ich. Vielen Dank für den tollen Tag! In solchen Momenten stelle ich immer wieder fest: ich habe den coolsten Job der Welt ;-)

Euch wünsche ich wie immer viel Spass beim Anschauen.

 

Eure Corinna