Familienshooting in Saarbrücken

fotoshooting zum 1. Geburtstag

Wisst ihr was die größte Ehre für mich ist? Die Tatsache, dass ich so viele Familien regelmäßig ablichten darf, d.h. viele meiner Kunden werden zu Stammkunden und das ist für mich jedes mal ein Wow-Erlebnis.

Ich finde es wunderschön, dass ich das Familienwachstum dokumentieren darf. Dieses Fotoshooting entstand kurz nach dem ersten Geburtstag des jungen Manns. Ich dachte mir nur "Wahnsinn, wie schnell ein Jahr vergeht". Er ist so groß geworden und plötzlich kommen schon richtige Worte aus seinem Mund heraus. Das die "Babys" plötzlich reden ist etwas, dass mich immer wieder erstaunt. Klar, weiß ich dass alle irgendwann reden, aber wenn es nicht die eigenen Kinder sind und man den Prozess nicht miterlebt, sondern nur den Status von "nicht sprechen" und "sprechen" erlebt, ist das sehr faszinierend.

Dieser Junge hat mich seinem Sprachtalent sowieso vom Hocker gehauen, ich kann mich nicht daran erinnern, dass meine 2 in dem Alter schon so viele Wörter nachgesprochen haben....

Dieses Familienshooting fand in der Nähe von der Tabakmühle in Saarbrücken statt, an einem wettertechnisch eher durchwachsen Tag, aber der Wettergott meinte es gut mit uns. Der Regen kam erst als das Shooting schon vorbei war :-)