Babybauchshooting in der Nähe von Saarbrücken

Babybauchbilder Saarbrücken

Babybauchhomestory in Forbach

Hallo Ihr Lieben,

 

heute zeige ich euch ein paar Ausschnitte von einem wunderschönen Babybauchshooting. Entstanden sind diese tollen Schwangerschaftsaufnahmen in dem zu Hause der Familie.  Für mich ist es jedes Mal wieder aufregend, meine Kunden in den eigenen Vier-Wänden abzulichten. Da ich ohne zusätzliche Lichtquellen fotografiere, mache ich mir vorher immer ein paar Gedanken übers Licht. In diesem Fall, waren die Sorgen völlig unbegründet. Wir hatten einen super sonnigen Tag erwischt und das ganze Haus war lichtdurchflutet.

Ein Traum, sag ich euch. 

Besonders schön fand ich auch, dass die zukünftige große Schwester und der Papa auch mitgemacht haben. So haben wir nicht nur den Babybauch richtig in Szene gesetzt, sondern gleich die ganze Familie. 

Ich bin gespannt wie Ihr diese tollen Babybauchbilder findet.

 

Eure Corinna