Neugeborenenshooting Saarland, Babyfotografie Saarbrücken, Fotografie Corinna Mamok, Familienfotografie Saarland
Es ist jedes Mal eine Ehre, wenn mich frischgebackene Eltern für ein Neugeborenenshooting buchen. Meist ist ein solcher Termin mit ganz viel Wiedersehensfreude verbunden, da ich ganz viele Paare schon ab dem Babybauchshooting begleiten darf. Dieses Neugeborenenshooting in der Nähe von Saarbrücken war wieder ein ganz besonderes Erlebnis für mich. Ich liebe es diese intimen Momente zwischen Eltern, Baby und Geschwisterkindern zu dokumentieren. Das ist einer der Gründe warum ich bewusst auf...

natürliche Babybauchfotos Saarlouis, authentische Babybauchbilder Saarbrücken, Fotografie Corinna Mamok
Babybauch Fotoshootings lassen sich nicht nur im Sommer fantastisch nach Draußen verlegen, sondern auch in allen anderen Jahreszeiten. Jede Jahreszeit hat ihre Besonderheiten, die es lohnt festzuhalten. Dieses Babybauchshooting fand Ende Februar in der Nähe von Saarlouis statt. Ein herrlicher sonniger Wintertag, der auf den Fotos überhaupt nicht nach Winter aussieht. Babybauchfotos mit Partner sind immer super schön, die Vorfreude auf das was bald auf einen zukommt lässt sich fast greifen....

Fotowand Kinderzimmer, Fotografie Corinna Mamok, Fotowände, Wanddeko mit Bildern, Wände mit Fotos dekorieren, Fotos im Kinderzimmer
Fotowände sind wohl die persönlichste Art der Wanddekoration. Ich persönlich liebe es auf diese Weise meine Lieblingsmenschen und Lieblingsmomente in meinem zu Hause um mich herum zu haben. Ich glaube der einzige Raum in dem keine Fotos hängen ist das Badezimmer. Heute zeige ich euch 4 verschiedene Arten Fotowände zu gestalten. Starten wir mit der Fotowand im Kinderzimmer :-)

Kinder sind und bleiben einfach ein Wunder. Ich freue mich immer wieder wenn ich für frischgebackene Eltern dieses Wunder fotografisch "festhalten" darf. Die Momente in denen das Herz vor Glück und Liebe überquillt und plötzlich alles Andere vergessen scheint. Diese Augenblicke sind magisch! Bei diesem Neugeborenen Shooting war in meinem Fall noch große Wiedersehensfreude im Spiel, da ich für das Paar bereits die Babybauchfotos machen durfte. Sich dann 2 Monate später für die...

Bei jedem Fotoshooting setze ich mir selbst zum Ziel, die Familie, die ich fotografieren darf, so natürlich und so authentisch wie möglich abzulichten. Der Grund dafür ist, dass ich Ihnen "echte Erinnerungen" schenken möchte. Ich möchte Ihnen kleine Erinnerungsstützen geben, die Ihnen zeigen wie schön und wie besonders sie sind und zu dem Zeitpunkt schon waren. Ich möchte Erinnerungen schaffen mit denen sie sich auch noch Jahre später wieder in Situation hineinsetzen können. Momente...

Wenn ich ein Studiofotograf wäre würde ich ganz schön viel verpassen... Ich liebe es zu den Familien nach Hause zu fahren. Dadurch lerne ich meine Heimat das Saarland immer wieder ein Stückchen besser kennenzulernen. Für dieses Familienshooting hat es mich ins Nordsaarland verschlagen. Allein die Fahrt dorthin hat sich angefühlt, als würde ich in Urlaub fahren. An diesem Tag gab es aber auch Sonne satt und alles war noch schön grün. HERRLICH! Eins meiner Highlights dies Shooting war...

Geschwister sind etwas ganz besonderes. Menschen die dich ein Leben lang begleiten, bedingungslos lieben, mit dir streiten, dich herausfordern, unterstützen, bestärken, verteidigen, trösten, mit dir lachen, spielen und manchmal auch Freund und Feind in einem sind. Eine solche Beziehung ist einfach faszinierend. Fotoshootings mit Geschwisterkindern sind auch immer sehr spannend. Diese drei hier begleite ich nun schon seit ein paar Jahren und es ist total schön, dass ich Ihre Kindheit mit...

Wann ist ein Foto schön? Auf diese Frage gibt es Millionen unterschiedliche Antworten. Schönheit ist ja bekanntlich subjektiv. Für mich persönlich ist ein Foto schön, wenn es lebendig ist. Ich liebe emotionale Bilder, Bilder die Geschichten erzählen. Natürliche und authentische Familienfotos sind meine Leidenschaft. Dieses Familienshooting fand in Bübingen in der Nähe von Saarbrücken statt. Ich freue mich, dass ich euch ein paar Auszüge aus dem Shooting zeigen darf.

Der Tag der Einschulung ist für jeden Schulneuling etwas ganz besonders. Dieses Jahr durfte ich dieses spannende Erlebnis noch einmal hautnah miterleben. Meine Tochter wurde eingeschult und ich weiß nicht wer nervöser war, sie oder ich? Eins steht auf jeden Fall fest, der Tag hatte zu wenig Stunden. Ich hatte zwar die Kamera mitgenommen um diesen großen Tag gebührend zu dokumentieren, aber ich habe ich ehrlich gesagt sehr wenige Fotos gemacht. Das ist einer der Gründe warum ich die...

Shootings mit Neugeborenen sind immer etwas besonderes, sie sind so winzig und friedlich(meistens) und in Ihrer Gegenwart scheint die Zeit irgendwie still zu stehen. Dieses Shooting fand nur wenige Stunden nach der Geburt der Kleinen in einem Saarlouiser Krankenhaus statt. Es war wunderschön. Mama, Baby und Papa haben gekuschelt und ich durfte diese magischen Momente dokumentieren. Dieses Neugeborenenshooting war sehr intim und bewegend. Besonders bewegt hat mich das erste Zusammentreffen von...

Mehr anzeigen