Familienshooting in Wadern

Kindershooting Nordsaarland, Kinderfotos Wandern, Familienfotos Wandern, natürliche Kinderfotos Saarland, lebendige authentische Familienfotos Saarland

Familienfotos Nordsaarland

Wenn ich ein Studiofotograf wäre würde ich ganz schön viel verpassen...

Ich liebe es zu den Familien nach Hause zu fahren. Dadurch lerne ich meine Heimat das Saarland immer wieder ein Stückchen besser kennenzulernen. Für dieses Familienshooting hat es mich ins Nordsaarland verschlagen. Allein die Fahrt dorthin hat sich angefühlt, als würde ich in Urlaub fahren. An diesem Tag gab es aber auch Sonne satt und alles war noch schön grün. HERRLICH!  

Eins meiner Highlights dies Shooting war definitiv Lotta das Huhn. Ich liebe Tiere und ein Huhn beim Shooting, warum nicht :-)

Natürlich standen die Familienfotos im Vordergrund, aber ein paar Fotos mit dem Lieblingshaustier mussten natürlich auch sein.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich euch einen Miniauszug aus dem Shooting zeigen darf.

Kindershooting Nordsaarland, Kinderfotos Wandern, Familienfotos Wandern, natürliche Kinderfotos Saarland,
Kindershooting Nordsaarland, Kinderfotos Wandern, Familienfotos Wandern, Kinderfotos Saarland,
Kindershooting Nordsaarland, Kinderfotos Wandern, Familienfotos Wandern, Kinderfotos Saarland,
Babyshooting Nordsaarland, Babyfotos Wandern, Neugeborenenfotos Wandern, Neugeborenenfotos Saarland, Familienfotos Wandern, Babyfotos zu Hause Saarland
Babyshooting Nordsaarland, Babyfotos Wandern, Neugeborenenfotos Wandern, Neugeborenenfotos Saarland, natürliche Babyfotos Saarland
Babyshooting Nordsaarland, Babyfotos Wandern, Neugeborenenfotos Wandern, Neugeborenenfotos Saarland
Babyshooting Nordsaarland, Babyfotos Wandern, Neugeborenenfotos Wandern, Neugeborenenfotos Saarland

Kommentar schreiben

Kommentare: 0