Familienshooting in Völklingen

natürliche Babyfotos Saarland

Natürliche & authentische Baby-/Familienbilder

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch endlich mal wieder neue Bilder auf dem Blog. Die letzten Monate, war es hier ziemlich still, dabei hätte es soviel zu berichten gegeben. So viele Bilder die auf meiner Festplatte schlummern...  Irgendwo muss man immer Abstriche machen, und bei mir war es meine Webseite.

Ich zeige euch einen kleinen Auszug von einem Shooting, welches ich Anfang der Woche gemacht habe. In den Wintermonaten zu fotografieren, ist Drinnen wie auch Draußen manchmal eine echte Herausforderung. An manchen Tagen ist Tageslicht einfach Mangelware, und da ich ausschließlich mit natürlichen Licht arbeite, ist das manchmal schwer. An diesem Tag hatte ich Glück, das Wetter war zwar bescheiden, allerdings war die Location optimal. Ein Wintergarten.

Licht von allen Seiten und das an einem Tag, an dem es gefühlt, gar kein Licht gab. Mein Fotografenherz hat einen Freudensprung gemacht, aber das Licht war nicht der Einzige Grund. Diese Familie stand nun mittlerweile schon das fünfte Mal vor meiner Kamera. Es ist ein supercooles Gefühl die Veränderungen innerhalb der Familie fotografisch festhalten zu dürfen. Ich fühle mich da schon immer sehr geehrt. Da kann es durchaus passieren, dass aus Kunden schonmal Bekannte und aus Bekannten, Freunde werden.

Ich bin wirklich dankbar dafür, dass ich diesen wundervollen Job ausüben darf und so viele tolle Leute kennenlernen darf.

Das nächste Familienshooting ist bereits geplant, dafür geht es sogar ins Ausland, mehr verrate ich jetzt aber nicht ;-)

Eure Corinna

natürliche Babyfotos Saarland
natürliche Babyfotos Saarbrücken
familienfotograf Saarland
Familienbilder Saarland

natürliche Babyfotos Saarland