Familienshooting in Völklingen

natürliche Babyfotos Saarland

Natürliche & authentische Baby-/Familienbilder

In den Wintermonaten zu fotografieren, ist Drinnen wie auch Draußen manchmal eine echte Herausforderung. An manchen Tagen ist Tageslicht einfach Mangelware, und da ich ausschließlich mit natürlichen Licht arbeite, ist das ab und zu schwer. An diesem Tag hatte ich Glück, das Wetter war zwar bescheiden, allerdings war die Location optimal. Ein Wintergarten.

Licht von allen Seiten und das an einem Tag, an dem es gefühlt, gar kein Licht gab. Mein Fotografenherz hat einen Freudensprung gemacht, aber das Licht war nicht der Einzige Grund. Diese Familie stand nun mittlerweile schon das fünfte Mal vor meiner Kamera. Es ist ein supercooles Gefühl die Veränderungen innerhalb der Familie fotografisch festhalten zu dürfen. Ich fühle mich immer sehr geehrt. Da kann es durchaus passieren, dass aus Kunden schonmal Bekannte und aus Bekannten, Freunde werden.

Es ist einfach besonders zu schauen zu dürfen wie Familien sich  verändert und wachsen.

 

natürliche Babyfotos Saarland
natürliche Babyfotos Saarbrücken
familienfotograf Saarland
Familienbilder Saarland

natürliche Babyfotos Saarland