Familienshooting in Völklingen

natürliche authentische Babybilder Saarland

Babyshooting im Saarland

Hallo Ihr Lieben,

 

es ist jedes Mal so ein schönes Gefühl, wenn ich die Babys kennenlerne, die ich Monate zuvor noch in Mamas Bauch fotografieren durfte. Ich fühle mich immer sehr geehrt. Dieses Babyshooting haben wir in einem kleinen Park in Völklingen gemacht, das Wetter war fantastisch und die kleine Maus hat super mitgemacht. 

Ganz nah bei Mama und mit Papa als Entertainer konnte auch wirklich nichts schief gehen. Auf diese Weise sind super schöne natürliche und authentische Familienbilder entstanden. 

Diese kleine Familie hatte übrigens das gleiche Problem, was die meisten Familien (eingeschlossen mir) haben: es gibt entweder nur Bilder vom Baby oder Bilder von dem Kind und einem Elternteil. Aus diesem Grund war es höchste Zeit für ein schönes Familienshooting. Also wenn ihr feststellt, dass die letzten gemeinsamen Bilder schon viel zu lange her sind, dann meldet euch bei mir.

 

Aber zuerst müsst ihr euch diese zuckersüßen Babybilder anschauen.

 

Eure Corinna

 

natürliche authentische Babybilder Saarland