Ein Blick hinter die Kulissen

Filmdreh -ImageFilm Fotografie Corinna Mamok-

Fotografie Corinna Mamok, Making of Imagefilm Fotograf, Imagefilm Familienfotograf

Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich war. Plötzlich war ich die Person vor und gleichzeitig hinter der Kamera, ganz schön seltsam kann ich euch sagen. Ich hatte genau die gleichen Fragen wie ihr, zuerst der Klassiker "Was soll ich nur anziehen????". Das lustige ist, dass ich in meinem unaufgeregten Zustand ja die Antwort auf diese Fragen kenne, doch plötzlich habe ich mir in nichts mehr gefallen. Was dazu geführt hat, dass ich meine Lieblingshose angezogen hab, denn Regel Nummer eins bei einem Fotoshooting ist immer "Verkleidet euch nicht, zieht etwas an, indem ihr euch wohlfühlt". Die größte Herausforderung war allerdings, dass ich keinen Plan hatte was ich sagen wollte. Ich wollte aber auch keinen eingeübten Text in die Kamera sprechen, bzw. hatte ich zu Hause versucht mir etwas zusammenzureimen doch das ist mir total mißglückt. 

Das Ziel des Films war, dass ihr einen authentischen Einblick in meine Arbeit bekommt. Hätte ich meinen Text tatsächlich geübt, wäre es wahrscheinlich einen ticken professioneller, und ich hätte weniger das Wort "also" und "schön" benutzt, aber vielleicht wäre es auch nicht so authentisch. Ich bin keine professionelle Sprecherin, sondern  Fotografin. Ich liebe meine Aufgabe hinter der Kamera, deshalb ist es okay für mich das ich vor der Kamera nicht perfekt bin. Mir persönlich ist es wichtig, dass ich "echt" bin. Erzählt mir aber gerne wie ihr das seht :-)

Bastian, von Blackdoor Filmproduktion hat das ganz großartig gemacht mit mir dem "aufgeregten Kunden" gemacht. Er hat mir ein paar Fragen gestellt und ich habe einfach "Frei Schnauze" darauf geantwortet. Das war wirklich super und hat den Druck aus der Sache herausgenommen.

Das Ergebnis mag ich sehr sehr gerne  und ich freue mich wahnsinnig darüber, dass ihr nun auch schon vor dem Shooting sehen könnt, wie es ungefähr ablaufen wird. Falls ihr schwanger seid, oder ein Baby habt müsst ihr euch keine Gedanken machen, es gibt auch eine gemütlichere Variante eines Shootings :-)

Nun dürft ich euch meine Perspektive dieses Filmdrehs anschauen, ich freue mich auf euer Feedback!

 

Fotografie Corinna Mamok, Familienfotograf Saarland, Familienfotograf Saarbrücken,
Fotografie Corinna Mamok, natürliche Familienfotos Saarland, Imagefilm Familienfotograf

Fotografie Corinna Mamok, natürliche Familienfotos Saarland, Familienfotograf natürlich und authentisch,

Fotografie Corinna Mamok, natürliche und authentische Kinderfotos Saarland, Fotograf Saarbrücken, Fotograf Saarland
Fotografie Corinna Mamok, natürliche und authentische Kinderfotos, Familienfotograf Saarland,
Familienfotograf Saarland, Fotograf Saarbrücken, Fotograf Völklingen, Fotograf Saarlouis
Fotografie Corinna Mamok, Familienfotograf Saarland, Fotograf Saarland, Kinderfotos Saarlouis, natürliche und authentische Familienbilder Saarland
Familienfotograf Saarland, natürliche und authentische Kinderfotos Saarbrücken, Fotografie Corinna Mamok, Fotograf Saarlouis
Familienfotograf Saarbrücken, Fotografie Corinna Mamok, natürlich und authentische Kinderfotos
natürliche und authentische Familienfotos Saarland, Familienfotograf Saarland, Fotografie Corinna Mamok

Fotografie Corinna Mamok, Imagefilm Familienfotograf,

Imagefilm by Blackdoor Film https://blackdoor-film.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0