KundenStimmen


"Corinnas Fotos sind ehrlich, ungestellt und ungeschminkt. Trotzdem oder gerade deshalb liegt ein zauberhafter Schimmer über den Bildern, bei deren Betrachtung einem die fröhliche, gelöste und herzliche Stimmung des Shootings gleich wieder das Herz erwärmt. Wer Corinna für ein Shooting bucht empfängt eine angenehme, aufmerksame Frau, die die Modelle dazu auffordert verschiedene Alltagssituationen herzustellen und zu erleben. Dabei sucht sie sich unaufdringlich und fast unbemerkt geschickte Perspektiven und Belichtungen, so dass in der gewohnten und vertrauten Umgebung die schönsten und innigsten Bilder entstehen.

Ich danke Corinna für die wunderschönen Erinnerungen."

 

Sigrun


 

"Corinna macht das echt toll. Sie fotografiert die Menschen in Situationen in denen sie sich wohl fühlen. Dadurch entstehen authentische Fotos und unvergessliche Momentaufnahmen. Sie kreiert witzige, schöne Momente durch ihre positive Ausstrahlung und hält diese auf Fotos fest. So merkt man gar nicht, wann man fotografiert wird und ist dadurch total entspannt. Dadurch entstehen sehr ehrliche, schöne Bilder. Wer glaubt nicht fotogen zu sein, sollte sich von Corinna Mamok vom Gegenteil überzeugen lassen. Bei uns hat sich das auf jeden Fall geschafft. Vielen Dank für die schönen Erinnerungen."

 

Jan


 

"Nachdem wir uns schon beim Babybauchshooting für Corinna entschieden hatten und uns die Bilder so gut gefallen haben, wollten wir zum ersten Geburtstag von unserem kleinen Schatz endlich professionelle Familienfotos mit ihm haben. Wie auch beim ersten Mal war die Atmosphäre wieder sehr entspannt. Dadurch haben wir uns während des Shootings in unserer Wohnung und in der Natur richtig wohl gefühlt. Corinna hat im richtigen Moment „abgedrückt“ und herausgekommen sind auch dieses Mal wieder super schöne Bilder, die uns und unseren Sohn ein Leben lang begleiten werden! Vielen Dank liebe Corinna! Sarah, Florian und Felix“

 

Florian


"Zum 70. Geburtstag hatten wir ein Familienshooting gebucht. Vom ersten Kontakt an, war Corinna unglaublich sympathisch und hat alle unsere Fragen geduldig beantwortet. Corinna hat es geschafft, dass sich alle wohl gefühlt haben und viel Freude hatten. Wir haben wunderschöne Erinnerungen an diesen Tag. Tolle Bilder und viel Spaß! Eine 100%ige Weiterempfehlung!

Nochmal vielen Dank, meine Schwiegermutter hat uns gestern Abend nochmal geschrieben, wie schön sie diesen gemeinsamen Tag und die wundervollen Photos findet! "

 

Tanja


"Auf die Fotos von Corinna freue ich mich vor dem Termin, während des Termins und nach dem Termin und wenn ich die Wunderwerke endlich in der Hand halte, freue ich mich auf den nächsten Termin. 

Ich nenne sie „unsere Haus- und Hoffotografin“, denn es fühlt sich jedes Mal so an, als würden wir uns schon ewig kennen und als wären wir ihr persönliches Lieblingsmotiv. 

Unsere Ideen für die Shootings nimmt sie auf und die Charaktere der Kinder werden wunderbar angenommen und festgehalten. 

Vor keinem Spiegel sehen wir so gut aus wie auf ihren Bildern und vor keiner Kamera haben wir so viel Spaß. 

Danke Corinna! "

 

Marlitt


"Der Gang zum Fotografen ist für mich immer etwas Außergewöhnliches und mit vielen Gedanken verbunden: Kommt man mit dem Fotografen zurecht? Wie werden die Bilder gemacht? Hoffentlich keine gestellten Szenen in denen man sich auf seinen Gesichtsausdruck konzentrieren muss. Und hoffentlich kommt was Schönes dabei raus.

Über All sowas braucht man sich bei Corinna keine Gedanken machen - in dem Fotoshooting kamen genau die Bilder heraus, wie ich sie mir immer gewünscht habe. Durch Corinnas unkomplizierte und ungezwungene Art haben mein Mann und ich uns total wohlgefühlt - es sind Fotos entstanden bei denen die Emotionen und das Lachen von alleine kamen, ohne dass man darüber nachdenkt.

Fotos haben wir drinnen und draußen gemacht, wobei Corinna ein echt gutes Auge für Orte hat. Wir waren erstaunt wie schöne Blickwinkel ein Wald oder See haben, wenn man genauer hinsieht. Unser Fotoshooting ist wie im Flug vergangen und man vergisst sogar ein bisschen wo man gerade ist. So sind ganz wunderschöne Momentaufnahmen entstanden über die wir uns riesig freuen!"

 

Sabrina


"Liebe Corinna, unsere Kinder sind oft fröhlich, meistens wild, laut und stürmisch. Manchmal traurig, nachdenklich oder wütend. Und genau das ist es, was ich an Deinen Bildern liebe! Sie zeigen nicht den kurzen Moment in dem die Haare gekämmt, die Kleidung flecken- und faltenfrei und die Gesichter auf Kommando angestrengt lächeln. Nein, sie zeigen das wahre Leben, Emotionen, Energie, den Charme und den Zauber des Moments. Das, was unsere Kinder ausmacht und was ich ganz fest in Erinnerung behalten möchte! Du schaffst mit Deiner liebenswerten und einfühlsamen Art die Möglichkeit, einfach zeigen zu dürfen wie wir sind, Dafür danken wir Dir ganz herzlich! Und klar, für die Weihnachtskarten oder als Geschenk für den Uropa, nehmen wir dann auch die Bilder mit, in denen die Haare mal schön und die Kleidung adrett aussieht."

 

Erika


Bevor unser zweites Kind geboren wurde, habe ich bewusst nach einem Fotografen gesucht, der echte, lebendige, einzigartige Bilder von uns macht, die uns so zeigen, wie es gerade in dem Moment war. Und genau das, haben wir bei Corinna gefunden! Da ich mich persönlich lieber hinter der Kamera sehe, fiel es mir anfangs nicht so leicht, locker davor zu stehen oder zu sitzen. Doch bei Corinna " klickt" die Kamera einfach und schon ist man mittendrin im Shooting und man merkt es fast nicht. Und als ich die Fotos zum ersten Mal sah, musste ich fast weinen, so wunder, wunderschön waren sie. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Wir sind dankbar und froh, dass wir Corinna gefunden haben und sie uns als Familie so wunderbar authentisch "festgehalten" hat!

 

Julia


Es war ein sehr professionelles, angenehmes und zugleich entspanntes Babybauchshooting. Corinna hat es geschafft in kurzer Zeit eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen & es sind tolle Bilder entstanden!

 

Jan