Schulkindshooting in der Nähe von Saarbrücken

Fotografie Corinna Mamok natürliche Kinderfotos Saarland

Natürliche Kinderportraits -Schulstart 2018-

Hallo Ihr Lieben,

 

noch 3 Wochen dann sind die Sommerferien schon wieder vorbei. Kaum zugelaufen. Für viele Kinder beginnt dann eine ganz spannende Zeit, die Schulzeit. Ich weiß noch wie aufgeregt ich an diesem Tag war, ich wollte unbedingt in die Schule. Als ich dann dort war, habe ich festgestellt, dass meine Vorstellung und die Realität wenig gemeinsam hatten. Im Nachhinein erinnere ich mich aber gerne an diese Zeit.

 

Ich kann mir es noch gar nicht vorstellen, nächstes Jahr ist es bei uns auch soweit und unsere "Große" wird eingeschult. Bei den Einschulungsfotoshootings merkt man immer die Spannung und die Vorfreude der Kinder . Es ist ein großer Schritt in Richtung Zukunft, deshalb finde ich es umso schöner, dass viele Eltern sich dazu entschließen diese Zeit bildlich festzuhalten.

 

Dieses Shooting habe ich, wie die meisten meiner Outdoorshootings im Sommer, in den Abendstunden fotografiert. Ich mag das Licht einfach gerne. Die Bilder sind in der Nähe von Saarbrücken entstanden, wir haben uns für eine kleine Ruine mit Feldweg entschieden.

Bei diesem Schulkindershooting hab ich eins meiner Lieblingsfotospiele aus gepackt: "Hexe, was kochst du zu Mittag?". Sehr effektiv dieses Spiel;-)

Aber schaut euch das Ergebnis selbst an.

 

Viel Spass.

Eure Corinna