Hi, ich bin Corinna

Warum ich fotografiere?

Mir macht es riesengroßen Spaß Momente und Emotionen mit Hilfe eines Fotos einzufangen. Ich finde Fotos helfen einem  dabei, dass Erlebte im Nachhinein bewusster wahrzunehmen. Manchmal vergisst man die Schönheit eines erlebten Moments und ein Foto kann einem dabei helfen sich noch einmal in die Situation hineinzuversetzen. Ich schaffe damit sozusagen "Momente für die Ewigkeit".

 

 

Warum ich am liebsten Kinder und Familien fotografiere?

 

Kinder sind spannend, sie sind ehrlich, und unglaublich kreativ. Jedes Kind ist besonders auf seine Art und Weise und ich liebe es diese Besonderheiten festzuhalten. Familien haben eine besondere Synergie, das Zusammenspiel der einzelnen Familienmitglieder miteinander und die Vertrautheit begeistern mich. Es gibt einfach nichts, was mich glücklicher macht. Ich bin mit Herz und Seele Familienfotografin.


 

 

WAS ANDERE

 

 

 

 

ÜBER MICH

 

 

SAGEN

 

 

 

"Der Gang zum Fotografen ist für mich immer etwas Außergewöhnliches und mit vielen Gedanken verbunden: Kommt man mit dem Fotografen zurecht? Wie werden die Bilder gemacht?

Hoffentlich keine gestellten Szenen in denen man sich auf seinen Gesichtsausdruck konzentrieren muss. Und hoffentlich kommt was Schönes dabei raus.

 

Über All sowas braucht man sich bei Corinna keine Gedanken machen - in dem Fotoshooting kamen genau die Bilder heraus, wie ich sie mir immer gewünscht habe. Durch Corinnas unkomplizierte und ungezwungene Art haben mein Mann und ich uns total wohlgefühlt - es sind Fotos entstanden bei denen die Emotionen und das Lachen von alleine kamen, ohne dass man darüber nachdenkt.                                                                                  

 

Fotos haben wir drinnen und draußen gemacht, wobei Corinna ein echt gutes Auge für Orte hat. Wir waren erstaunt wie schöne Blickwinkel ein Wald oder See haben, wenn man genauer hinsieht. Unser Fotoshooting ist wie im Flug vergangen und man vergisst sogar ein bisschen wo man gerade ist. So sind ganz wunderschöne Momentaufnahmen entstanden über die wir uns riesig freuen!"

 

Sabrina & René



things to know...

  1. Ich war noch keinen einzigen Tag in meinem Leben alleine.
  2. Ich besitze 40 Starbucks Tassen, trinke aber nur aus 7 Stück.
  3. Ich liebe Papier und Stifte.
  4. Ich liebe Kakteen in jeder Variante.
  5. Ich gähne, wenn ich nervös bin.
  6. Ich mag es nicht matte Gegenstände anzufassen.
  7. Ich gebe meinen Hausspinnen Namen, bevor ich sie aussetze.
  8. Ich empfinde kaum/kein Durst.
  9. Ich liebe Zeichentrickfilme, meine aktuellen Lieblinge sind: Vaiana, Arlo &Spot, Baymax und Alles steht Kopf.